Kino-Tag

Der BDKJ lädt euch ins Kino ein. Am Samstag, 28. September 2019 um 12.00 Uhr in der Schauburg Gelsenkirchen.

Der BDKJ lädt euch ins Kino ein!

Am Samstag, 19. September 2020, sind alle Gruppen aus der katholischen Kinder- und Jugendarbeit in Gelsenkirchen zum BDKJ-Kinotag  in der Schauburg in Gelsenkirchen-Buer eingeladen.

Dieses Mal zeigen wir den Film „Max und die wilde 7“

Teilnehmen können alle zwischen 6 und 16 Jahren. Der Film startet um 12.00 Uhr.

Anmelden könnt ihr euch als Gruppe mit einem Gruppenleiter als Ansprechpartner über das untenstehende Formular:

 

Aufgrund der aktuellen Situationen gibt es einige Änderungen zu den vergangenen Jahren:

  1. Wir haben beschlossen, dass der diesjährige Kinotag keinen Eintritt kostet. Eine Portion Popcorn und ein Getränk sind wie immer mit von der Partie.
  2. Um das Ankommen etwas zu entzerren bekommt ihr von uns, nach dem Anmeldeschluss, eine Einlasszeit für eure Gruppe. So wollen wir sicherstellen, dass wir auch beim Einlass genug Abstand zueinander halten können. Bitte guckt, dass ihr euch auch nicht alle direkt vor der Schauburg trefft, sondern wählt Treffpunkte etwas weiter auseinander.
  3. Es muss gewährleistet sein, dass wir alle Daten der Teilnehmer haben. Dafür benötigen wir von euch eine ausgefüllte Teilnehmerliste inkl. der Plätze, die ihr im Kinosaal eingenommen habt. Die ausgefüllte Liste bringt ihr bitte mit und ergänzt diese nach dem Einlass um die Sitzplatznummern. Eine Beispiel-Liste haben wir an alle Gruppen verschickt. Wir werden die ausgefüllten Listen kurz vor Filmbeginn einsammeln. Die Zuordnung der Platznummern erlaubt (gemäß Corona-Schutzverordnung), dass ihr nebeneinander sitzen könnt.
  4. Sollten eure Kids eine Sitzerhöhung brauchen, bringt diese am besten selbst mit.
  5. Damit es auch im Foyer nicht zu Drängeleien kommt, bitten wir euch, euer Popcorn und euer Getränk entgegen zu nehmen und ohne lange Toilettenpausen direkt zum Platz zu gehen (natürlich ist der Gang zur Toilette nicht verboten, aber der sollte einfach schnell sein und nur, wenn es unbedingt notwendig ist).
  6. Im Kino herrscht Abstandsgebot und Maskenpflicht bis zum Erreichen eurer Plätze. Also Maske nicht vergessen.
  7. Im Saal achtet bitte darauf, dass ihr in eurer Gruppe zusammensitzt. Zwischen den einzelnen Gruppen sollten aber mindestens eine Reihe bzw. zwei Sitze Abstand sein.

 

    Gruppe

    Gemeinde

    Ansprechpartner*in

    E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Telefon

    Anzahl der Teilnehmer*innen

    Anmeldeschluss ist der 11.09.2020

    Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button