Sternsingerempfang in der Zoom Erlebniswelt

erschienen am 10 Januar, 2013 um 12:10 pm erstellt von in Aktuell

Am Montag, 07.01.2013 war es wieder soweit: Oberbürgermeister Frank Baranowski hatte zum Sternsingerempfang in die Zoom Erlebniswelt eingeladen. Fast 200 Sternsinger und ihre Begleiter machten sich auf den Weg, um den Dank der Stadt Gelsenkirchen für ihr Engagement bei der Aktion Dreikönigssingen entgegenzunehmen. Den Segen für das neue Jahr überbrachten die Sternsinger aus St. Thomas Morus in Ückendorf. Anschließend brachen die kleinen Könige zu einer Führung durch die Tropenhalle auf, bei der sie die Fütterung der Tiere beobachten konnten. Zum Abschluss waren alle Sternsinger zum Abendessen mit Bratwurst und Kartoffelpürree eingeladen, während OB Baranowski noch fleißig Autogrammkarten, Servietten, Liederzettel, Sterne und alles, worauf man sonst noch schreiben kann, signierte.

Share This Post

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button