Roadshow-Auswertungstreffen

erschienen am 13 November, 2012 um 10:37 pm erstellt von in Aktuell

Ein letzter Besuch und das wars… Am Sonntag endete die BDKJ-Roadshow-Tour durch die Gemeinden und Gruppen in Gelsenkirchen mit einem letzten Halt bei der DPSG Thomas Morus in Ückendorf.

Aber das ist natürlich nicht das Ende des Roadshow-Projekts. Die Ergebnisse der Umfrage sollen die Grundlage dazu bieten, weiterzudenken: Wie geht es weiter? Welche Schlüsse ziehen wir daraus?

Diese Fragen wollen wir in lockerer Atmosphäre beim Auswertungstreffen am Donnerstag, 29.11.2012 um 19.00 Uhr im Philipp-Neri-Zentrum stellen.

Herzliche Einladung an alle, die bei der Roadshow dabei waren, aber auch an alle, die sie leider nicht live erleben konnten, aber trotzdem mitdenken wollen!

 

Share This Post

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button