Beachvolleyball-Turnier
„The Beach“

Wettstreit und Treffpunkt am Nordsternstrand: Volleyballturnier der Katholischen Jugend in Gelsenkirchen.

Der BDKJ lädt zum Beachvolleyball-Turnier ein

Das Beachvolleyball-Turnier der katholischen Jugend geht in die nächste Runde. Am Samstag, 7. Juli 2018 lädt der Bund der Deutschen Katholischen Jugend (BDKJ) seine Mitgliedsverbände zum sportlichen Wettstreit in den Nordsternpark ein. Mitausrichter ist der Vorjahressieger, die Deutsche Pfadfinderschaft Sankt Georg, Stamm Rochus Spiecker. Das Turnier beginnt um 9.30 Uhr mit einem spirituellen Impuls, das Finale findet gegen 16.00 Uhr statt.

Zuschauer sind an den Volleyball-Plätzen nahe der Doppelbogenbrücke herzlich willkommen. Denn: Die beste Fankurve gewinnt einen Preis!

Wichtig:

  • Gespielt wird in Viererteams
  • Gemischte Teams sind Pflicht, das heißt es muss bei jedem Team immer mindestens ein männlicher und ein weiblicher Spieler auf dem Feld sein
  • Alle Spieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein.
  • Du kannst dich auch einzeln anmelden!

Teamanmeldung

Hiermit melde ich eine Gruppe zu The Beach am 07.07.2018 verbindlich an. Eine Mannschaft besteht aus 4 Spielern. Gemischte Teams sind Pflicht. Alle Spieler müssen mindestens 16 Jahre alt sein.

Dein Vorname und Name

Teamname

Verbandszugehörigkeit und Heimatgruppe

Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse

Falls du uns noch etwas sagen möchtest:

Anmeldeschluss: 22. Juni 2018

Einzelanmeldung

Du hast Lust, mitzuspielen, hast aber kein Team, das dich unterstützt? Du kannst dich auch als Einzelperson anmelden.Wir stellen dann aus den Interessierten ein Team zusammen!

Hiermit melde ich mich zu The Beach am 07.07.2018 verbindlich an.

Dein Vorname und Name

Verbandszugehörigkeit und Heimatgruppe

Telefonnummer

Deine E-Mail-Adresse

Falls du uns noch etwas sagen möchtest:

Kommentieren

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button