Maschinentraining für Frauen

Brandschutz-Sicherheitstraining

Maschinentraining für Frauen

Kennt eigentlich noch irgendjemand Tim Taylor? Nicht alle sind von Kindesbeinen an technik-, werkzeug- oder maschinenverliebt. Aber es soll ja nie zu spät sein für eine glückliche Kindheit.

Dieses Training richtet sich an Mädchen & Frauen, die Sicherheit im Umgang mit gängigen Elektromaschinen wie Kreis- oder Stichsägen, Schleif- oder Bohrmaschinen erlangen wollen. Die Teilnehmerinnen bauen unter fachkundiger Anleitung eine wertige & schmucke Kiste.

Eigene Maschinen dürfen gerne mitgebracht werden. Bitte Gehörschutz mitbringen, hier geht´s zur Sache!

 

Zeitrahmen:  6 bis 8 Stunden an einem Samstag
Ort:
Philipp-Neri-Zentrum oder Werkstatt Manuel Rottmann
TN-Beitrag: 25 Euro für Material
Mindest-TN-Zahl:
5
Maximale TN-Zahl: 12 je Kurs (mehrzügig möglich)
Experte:
Manuel Rottmann

>> zurück zur Übersicht

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button