BDKJ-Zukunftswerkstatt

erschienen am 01 April, 2013 um 7:45 pm erstellt von in Aktuell

Im letzten Herbst tourte erfolgreich die BDKJ-Roadshow durch das Land. Auf einem Auswertungstreffen im letzten Dezember haben wir die Ergebnisse der Roadshow-Umfrage präsentiert. Jetzt geht es jetzt in die nächste Runde. Wir wollen uns einen halben Sonntag Zeit nehmen, weiter zu überlegen, wie die katholische Kinder- und Jugendarbeit in unserer Stadt in Zukunft aussehen kann, und zwar bei der

BDKJ-Zukunftswerkstatt am Sonntag, 07.04.2013 von 13 bis 18 Uhr.

Treffen ist am Philipp-Neri-Zentrum. Von dort aus gehen wir gemeinsam zur Stadtteilgalerie bild.sprachen (www.facebook.com/bild.sprachen).

Hast Du Lust mit zu denken? Wir würden uns sehr freuen! Wie immer bei solchen Treffen, ist 1. kein Vorwissen nötig, 2. verpflichtest Du dich für nichts und 3. wirst Du nicht hungrig nach Hause gehen!

Auch wenn du nicht bei der Roadshow dabei warst, freuen wir uns, wenn du vorbeikommst!

Wenn Du Lust hast, sag uns doch bitte kurz per Mail an info@bdkj-ge.de Bescheid

Share This Post

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button