72 Stunden-Aktion: Gruppentreffen am 06.03.

erschienen am 14 Februar, 2013 um 12:29 pm erstellt von in 72-Stunden-Aktion, Aktuell

Einige Gruppen sind bereits für die 72 Stunden-Aktion vom 13. bis zum 16. Juni angemeldet und wir freuen uns über jede Gruppe, die in den nächsten Wochen noch dazu kommt.

Anmelden könnt ihr euch und eure Gruppe auf www.72stunden.de. Wenn ihr noch weitere Informationen oder Hilfe bei der Projektfindung braucht, meldet euch einfach bei
unserer Projektreferentin Miriam (mhageleit@bdkj-ge.de oder 0209/158020).

Gleichzeitig laden wir ein zum ersten Treffen für alle Aktionsgruppen am Mittwoch, 06. März um 19.00 Uhr im Philipp-Neri-Zentrum.

An diesem Abend geht es vor allem um Kennenlernen und Informationsaustausch: Wer macht mit? Welches Projekt plant ihr? Was habt ihr schon für die Vorbereitung der Aktion gemacht? Daneben gibt es natürlich viele nützliche Informationen, unter anderem zu den beiden Projektvarianten „get it“ und „do it“.

Auch Interessierte, die noch nicht angemeldet sind, sind herzlich eingeladen!

Share This Post

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button