Sternsinger erhalten CDU-Bürgerpreis

erschienen am 14 Januar, 2013 um 12:20 pm erstellt von in Aktuell

zum Vergrößern bitte anklicken

Der Neujahrsempfang der CDU am 07.01.2013 hatte hohen Besuch. Nicht nur Bundesverteidigungsminister Thomas de Maizière hatte sich angekündigt, auch die Heiligen Drei Könige in Form mehrerer Sternsingergruppen aus allen vier Pfarreien unserer Stadt waren zu Gast.

Der Grund dafür ist einfach: Die CDU verlieh ihren Bürgerpreis, mit dem vorbildliches soziales Engagement gewürdigt werden soll, an die Aktion Dreikönigssingen in Gelsenkirchen. So brachten die Königinnen und Könige den Gästen des Neujahrsempfangs im vollbesetzten Augustinushaus den Segen und erhielten von Bürgermeister Klaus Hermandung die Urkunde und ein stattliches Preisgeld als Dank für ihren unermüdlichen Einsatz für Kinder in Not.

Share This Post

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button