BDKJ Roadshow

erschienen am 02 August, 2012 um 4:47 pm erstellt von in Aktuell

Nach den Sommerferien geht es los: Der BDKJ begibt sich auf eine Roadshow und möchte bei euch abbiegen. In den letzen Wochen und Monaten haben wir viel geplant und getüftelt, um ein kreatives und innovatives Programm für euch vorzubereiten. Jetzt ist alles fertig und wir hoffen, dass wir euch besuchen dürfen. Das Angebot richtet sich an alle Leiterrunden – egal ob Jugendverband, Messdienerleiter oder Gemeindejugend.
Wenn ihr uns einladet, kommen wir mit unserm Roadshow-Anhänger bei euch vorbei und möchten 1 1/2 bis 2 Stunden bei euch verbringen. Ziel ist gegenseitiges Kennenlernen, Austausch und Spaß! Wir bringen alles mit, nur unser Hänger muss in der Nähe eures Jugendheims stehen können.

Meldet euch noch heute unter info@bdkj-ge.de und ladet uns ein!

Schaut doch auch mal auf unserer Facebookseite vorbei und helft mit, die Roadshow bekannt zu machen: www.facebook.com/BDKJroadshow

Share This Post

Rss Feed Tweeter button Facebook button Flickr button Youtube button